Interim Human Resources Manager (m/w)

Norgine GmbH

Marburg

Personalwesen

Chemie

Marburg

Im Schwarzenborn 4

norgine.de/

Interim Human Resources Manager (m/w) Norgine GmbH Marburg Sie sind erster Ansprechpartner für alle HR-relevanten Fragen für Führungskräfte und Mitarbeiter/innen. Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen unterstützen Sie aus HR-Sicht, arbeiten mit dem Betriebsrat zusammen.

Gemeinsam Erfolgreich - Hat Klare Kurze Entscheidungswege So Dass Ergebnisse Und Erfolge Schnell Sichtbar Werden Bei Uns Finden Sie Ein Umfeld Indem Sie Ermutigt Werden Den Status Quo Zu Hinterfragen Und Durch Neue Und Frische Ideen Ihren Beitrag Zu Leisten Die Unternehmensziele Zu Erreichen Durch Einen Kooperativen Führungsstil Und Teamorientiertes Arbeiten Bleibt Unsere Kommunikation Dabei Immer Im Fluss Flexibilität Und Schnelligkeit Kennzeichnen Unsere Zusammenarbeit - Das Macht Uns Besonders Wir Suchen Für Unseren Standort In Marburg Zum 15 August 2016 Einen Interim Human Resources Manager (m/w) In Vollzeit Befristet Für Ein Jahr Als Elternzeitvertretung Was Ist Zu Tun Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Alle Hr-relevanten Fragen Für Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Bei Allen Arbeitsrechtlichen Fragen Unterstützen Sie Aus Hr-sicht Arbeiten Mit Dem Betriebsrat Zusam­men Und Arbeiten In Lokalen Wie Globalen Projekten Mit Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Diszi­pli­narische Führung Des Human Resources Teams Bestehend Aus 5 Mitarbeitern/innen Verant­wort­lich Sie Arbeiten Eng Mit Allen Teilen Des Business Zusammen Und Unterstützen Von Hr-seite Bei Allen Geschäftspolitischen Entscheidungen Außerdem Sorgen Sie Dafür Dass Alle Prozessvorgaben Und Policies Vom Bereich Human Resources Eingehalten Werden Was Wir Erwarten: Unsere Philosophie Ist Es In Mitarbeiter Zu Investieren Die Eine Hohe Qualifikation Und Enthusiasmus Mitbringen Sie Haben Ein Abgeschlossenen Betriebswirtschaftliches Oder Vergleichbares Studium Und Besitzen Mindesten 5 Jahre Erfahrung In Der Operativen Personalarbeit Sie Sind Erfahren In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Und Sind Es Gewohnt Selbstständig Verhandlungen Mit Dem Betriebsrat Zu Führen Außerdem Verfügen Sie über Führungserfahrung Im Bereich Human Resources Sie Schätzen Die Globale Zusammenarbeit Und Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse Außerdem Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Wir Sind Offen Für Ihre Ideen Und Erwarten Dass Sie Diese Mit Herzblut Auch Selbst In Die Tat Umsetzen Dabei Ist Ihnen Eine Respektvolle Und Effektive Kommunikation Wichtig Sie Setzen Sich Mit überzeugung Ein Und Arbeiten Lösungsorientiert Auch In Stressigen Situationen Behalten Sie Einen Kühlen Kopf Und Arbeiten Stets Planvoll Und Strukturiert Reisebereitschaft Offenheit Für Veränderungen Und Kommunikationsstärke Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Unsere Werte: One Wir Handeln Im Ganzen Unternehmen Einheitlich Nehmen Dabei Aber Auf Lokale Praktiken Und Kulturelle Unterschiede Rücksicht Zusammenarbeit Steht Im Herzen Dessen Was Wir Tun Innovation Wir Denken Ständig Neu Darüber Nach Wie Unser Geschäft Funktioniert Und Sind Besonders Stolz Darauf Vielseitige Hochwirksame Und Innovative Medizin Anzubieten Die Gleichzeitig Sehr Benutzerfreundlich Ist Vertrauenswürdigkeit Wir Konzentrieren Uns Auf Unsere Patienten Wir Handeln Immer Fair Ethisch Und Respektvoll Liegen Sie Mit Uns Auf Einer Wellenlänge Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Einschließlich Zum 14072016 Direkt Per E-mail An Frau Annika Müller Unter Amueller@com Gmbh Abteilung Human Resources Frau Annika Müller Im Schwarzenborn 4 35041 Marburg Wwwde über Bv Ist Der Spezialist Im Europäischen Pharmamarkt Mit Einer Direkten Präsenz In 13 Europäischen Ländern Und Besteht Seit über 100 Jahren Das Headquarter Befindet Sich In Den Niederlanden Und Die Globalen Tätigkeiten Werden Von Amsterdam Und Harefield Uk Aus Durchgeführt ´s Vision Ist Es Von Potentiellen Partnern Als Der Europäische Spezialisten-partner Der Wahl Angesehen Zu Werden Der Sein Know-how Und Den One -ansatz In Europa Einsetzt Um Etablierte Und Neue Produkte Die Einen Echten Mehrwert Für Die Patienten Die Kostenträger Und Medizinische Fachkräfte Bieten Zu Entwickeln Und Zu Vermarkten HR Personal Personalreferent Personalmanagement HR-Management Personalleitung Personal Betriebswirtschaft BWL Personalwesen Personalwirtschaft Recruiting Rekrutierung Personalentwicklung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR Personal Personalreferent Personalmanagement HR-Management Personalleitung Personal Betriebswirtschaft BWL Personalwesen Personalwirtschaft Recruiting Rekrutierung Personalentwicklung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Interim Human Resources Manager (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Alle HR-relevanten Fragen Für Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Bei Allen Arbeitsrechtlichen Fragen Unterstützen Sie Aus HR-Sicht Arbeiten Mit Dem Betriebsrat Zusam­men Marburg HR Personal Personalreferent Personalmanagement HR-Management Personalleitung Personal Betriebswirtschaft BWL Personalwesen Personalwirtschaft Recruiting Rekrutierung Personalentwicklung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau

IT Support Analyst (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg)

Junior Produktmanager (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg an der Lahn)

Interim Human Resources Manager (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg)

Online Redakteurin (m/w/d)
   Bundesamt für Strahlenschutz (Lebenstedt)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Senior Projektmanager - HR Digitalisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)